Schreibt mir!

Fotografin Nicole Lang - Familienfotografin / Hochzeitsfotografin

Ich fotografiere Hochzeiten, Liebespaare, Kinder und Familien.

Wenn ihr mich kennenlernen möchtet und mein Stil zu euch passt, füllt das Formular aus und ich melde mich schnellstmöglich bei euch.

Ich freue mich auf euch.

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Was sagen andere? Ein paar persönliche Worte von Euch :

Nicole Lang Fotografie - küssendes Paar Winterhochzeit

 «Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben.»

 

Liebe Nicole,

als ich vor kurzem dieses Zitat von Henri Cartier Bresson gelesen habe, musste ich an Dich denken, denn genauso empfinde ich es, wenn ich mir die Bilder von unserer Hochzeit ansehe. Du hast die wunderbaren kleinen Momente eingefangen mit Kopf, Auge und vor allem Herz. Momente, die wir gar nicht so genau wahrnehmen konnten bei all dem was an unserem gemeinsamen Tag so los war.

Du verstehst es einfach eine lockere entspannte Atmosphäre zu schaffen in der man loslassen kann und ganz ungezwungen auf den Fotos ausschaut.

Für die wundervollen Aufnahmen, deine Ruhe, deine Geduld mit uns und deinen Blick auf uns danken wir Dir von Herzen. Du hast uns mit den Fotografien eine wunderschöne Erinnerung für die Ewigkeit geschaffen.

 

Eva & Matthias

 


Nicole Lang Fotografie - küssendes Paar in Scheune

Liebe Nicole, 

wir sind ganz entzückt! Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk sind deine Bilder von unserer Hochzeit.

Es ist genau unsere Hochzeit, unser Tag und jedes kleine Detail ist so liebevoll von dir festgehalten. Das berührt uns sehr!

Ganz lieben Dank für diese Überraschung.

Zunächst haben Alex und ich uns gemütlich und genüsslich ein Bild nach dem anderen angeschaut und über die Feiertage schaut die Familie mit und wartet mit Spannung darauf.

Jetzt wünschen wir dir und deinen Lieben *Fröhliche Weihnachten*, ein paar gemütliche Tage und alle guten Wünsche für das Neue Jahr!

 

Wir senden euch herzliche Grüße,

Kathi und Alex

 


Hallo Nicole!

Wir haben heute die Bilder bekommen, der Wahnsinn =) Wunderschön!

Das hast Du wirklich großartig macht! Wir haben uns riesig gefreut.

 

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder,

Deine Pamela und Martin

 


Nicole Lang Fotografie - innig umarmendes Paar im Park Sommerhochzeit

Liebe Nicole, lieber Christoph,

ein paar Stunden vor unserer Reise in die Stadt der Liebe haben wir zwar immernoch nicht unsere Koffer gepackt. Aber die müssen jetzt auch erstmal warten, denn wir wollen uns nun unbedingt nochmal ganz lieb bei Euch bedanken. Ihr habt uns Ruhe gegeben und vor allem den Stress des Tages einfach wegfotografiert. Wir freuen uns schon riesig auf die Bilder und sind soooooo froh, dass Ihr beide unseren schönsten Tag des Lebens festgehalten habt. 

 

Wir melden uns, wenn wir wieder zurück sind aus Paris und wünschen Euch bis dahin alles Liebe.

Stephi & Maik